Kostenlose Rundgänge im Zentralgebäude

 

Seid ihr auch schonmal zu einem Kurs zu spät gekommen, weil ihr euch im Zentralgebäude verlaufen habt?

Genau so ist das auch gedacht, eigentlich. Denn das Zentralgebäude ist genau so gebaut, dass man immer wieder neues entdeckt und nicht einfach schnell von A nach B rennt (auch wenn das zugegeben manchmal praktischer wäre). Mehr Facts über das Zentralgebäude und den Campus könnt ihr bei einer Tour mit dem offiziellen Rungangs-Team der Leuphana erfahren. Sie bringen euch zu ganz besonderen Orten des Zentralgebäudes, wie zum Beispiel den Raum der Stille (3. OG) oder auf die Loggia im 5. OG.

Egal ob studieninteressiert, Langzeitstudent*in oder wenn mal Freunde & Familie zu Besuch sind: ein Rundgang lohnt sich immer! Neugierig geworden? Dann meldet euch kostenlos für einen öffentlichen Rundgang an oder bucht eine  private Führung für euch und eure Familie & Freund*innen hier: https://www.leuphana.de/universitaet/campus/rundgang.html.

Wir freuen uns auf euch!