IBAE Alumni-Netzwerk für Alumnis und Aktive auf Linkedin

… Alumnis und Aktive aufgepasst!

Hiermit eröffnen wir ein neues Projekt auf unserem LinkedIn Account:
„Das Alumni-Netzwerk IBAE“

Wir freuen uns hier einen Ort zu kreieren um relevante Neuigkeiten, Erfahrungsberichte, Veröffentlichungen oder Jobangebote zu teilen. Dieses Netzwerk soll über den Bachelor an der Leuphana hinausgehen und uns allen die Möglichkeit geben auf dem Laufenden zu bleiben und von Kontakten zu profitieren.
Die Gruppe dient dementsprechend nicht dem kurzfristigen Austausch über tagesaktuelle Themen.

Tretet der Gruppe gerne bei!
https://lnkd.in/egATrN74

Dies ist unser erster Versuch eine Alumni-Netzwerk zu kreieren.
Die beiden IBAE-Verantwortlichen hatten uns diesbezüglich angesprochen, weshalb für zunächst mal mit einer IBAE-Gruppe anfangen.
Wir haben je nachdem wie es läuft aber definitiv vor eine Gruppe für jeden Wirtschaftsstudiengang an der Leuphana zu erstellen.

Beste Grüße
Euer Referat PR der Fachschaft BEM